1786 Beiträge rss

Software des Monats: Artlantis 3 für High End Rendering und Animation mit Radiosity

Artlantis 3

Bis zum 17. Mai 2010 gelten besonders attraktive Konditionen, um vorhandene Versionen von Artlantis 1 oder 2 auf Artlantis 3 upzudaten. Sparen Sie 17% gegenüber den regulären Konditionen. Möglich ist auch das Update von Artlantis Render 1 oder 2 auf Artlantis Studio 3.

Kunden, die Artlantis bisher noch nicht nutzen und einen ArchiCARD-Vertrag abschließen, sparen sogar 30% beim Erwerb von Artlantis Studio.

Artlantis ist die schnellste und leistungsfähigste, speziell für Architektur entwickelte stand-alone Lösung für fotorealistisches 3D Rendering und Animation. Artlantis 3 zeichnet sich nun durch eine noch schnellere und präzisere Radiosity Engine aus.

Weitere Möglichkeiten ergeben sich außerdem durch die Einführung von Geometrie-Layern, die auch aus ARCHICAD übernommen werden können, die verbesserte Verwaltung von Medien und eine vereinfachte Lichtsteuerung. Artlantis Studio, bekannt für seine innovativen Animationsmöglichkeiten, erlaubt mit Version 3 nun auch die Animation von Wolken und Wasser.

Zusammen mit dem neuen Release Artlantis 3 wurden vier neue Media DVDs mit Billboards mediterraner Pflanzen vorgestellt, womit sich die Zahl der für Artlantis verfügbaren Media DVDs auf nunmehr 31 erweitert.

Artlantis 3 - New Features
Artlantis 3 - New Media
Artlantis 3 - ARCHICAD 13 plug-ins


Copyright © graphisoft-nordbayern.de 1999-2017   | powered by Tippscout 5.0
Zurück Startseite